Antifa Burg, oder was!!!!

alles auf wunsch gelöscht.

www.andmore.blogsport.de www.antifa-burg.de.vu/

…und somit geb ich das Antifa-Gruppen-Vorstell-Stöckchen an die drecksche SCHILDKRÖTE


16 Antworten auf “Antifa Burg, oder was!!!!”


  1. 1 Wendy 11. Januar 2009 um 15:07 Uhr

    Das die anscheinend nichts anderes machen als Transpis zu malen, ist ja bekannt, aber trotzdem immer wieder erstaunlich. Die schaffen mit ihrem Stoffverbrauch bestimmt Arbeitsplätze in der Region.

  2. 2 lampe 12. Januar 2009 um 0:15 Uhr

    ja auf jeden. die spezializtz hör ich auch grad, der aufkleber ist fett! GBZ (graß, becks und zärtlichkeit) 4 live alttaa – Harris ist einfach der beste.

  3. 3 lampe 12. Januar 2009 um 0:17 Uhr

    aso die aufkleber der burg (???) find ich ätzend! die sagen mir ja nur, wie ich aussehen soll, was ich denken soll und dass ich stark sein muss. kotzen könnt ich da.

  4. 4 Oompa Loompa 12. Januar 2009 um 0:43 Uhr

    finde den style der burger zumeist auch sehr ansprechend. aber dieser abklatsch von dem heinersdorf-aufkleber ist ja optisch wohl eher ’ne entgleisung.

  5. 5 ♥Tekknoatze 12. Januar 2009 um 12:45 Uhr
  6. 6 ♥Tekknoatze 12. Januar 2009 um 12:45 Uhr

    oh link falsch formatiert :(

  7. 7 @Tekknoatze 12. Januar 2009 um 19:47 Uhr

    Auf dem Plakat steht „andmore.blogsport.de“ drauf weil das der Link für die Mobiseite zu der Demo war. Danach (kann man auch auf der Seite der „and more“) lesen das sie dann die Seite weitergenutzt haben. Find das von der „and more“ aber ziemlich lustig wie sie sich hier versuchen zu profilieren. Also macht weiter so damit ich lachen kann!

  8. 8 Administrator 12. Januar 2009 um 20:02 Uhr

    mir wurde von der antifa burg soeben zugetragen das ich diesen artikel löschen soll. nun gut.

  9. 9 ♥Tekknoatze 12. Januar 2009 um 20:44 Uhr

    @Tekknoatze: okay.
    Administrator: hmm?

  10. 10 Administrator 12. Januar 2009 um 20:53 Uhr

    @ tekknoatze: mhh auf jeden?!?

  11. 11 lampe 12. Januar 2009 um 22:51 Uhr

    was soll denn dass?? aufkleber löschen. also diese popantifa-identitätslinke-gedöns können se ja behalten, aber den spezializtz-aufkleber, find ich toll. klebe den bitte wieder in den eintrag. :-D

  12. 12 Administrator 12. Januar 2009 um 23:03 Uhr

    welher spezialistz???
    der für den kommunismus?

  13. 13 lampe 13. Januar 2009 um 0:21 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=JLHxv4DjWOY

    http://www.youtube.com/watch?v=OB_rhNYDD-g&feature=related

    und vor allem der hier: http://www.youtube.com/watch?v=UzfrCv6UMBk

    das sind die. ich meine den aufkleber an der straßenlaterne, den das foto nicht ganz eingefangen hat :-D

    Für mehr Graß, Becks und Zärtlichkeit!

  14. 14 Wasduwillst 03. März 2011 um 11:36 Uhr

    Mensch, geht arbeiten ihr Zigeuner oder wandert nach Nordkorea aus, wenn ihr Die Kommunisten so geil findet.

  15. 15 Wasduwillst 03. März 2011 um 11:39 Uhr

    Merkt ihr nicht, daß ihr Gespenstern jagt ?

  1. 1 All my Props to Mila! « Wurst oder Käse? Pingback am 11. Januar 2009 um 1:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.