technoparty ist geil, arbeit nicht!

an alle hartz IV raver, technobauern, liquidopfer und feierschweine!

es sind noch ein paar der heißgeliebten und einmaligen beuteltaschen zu haben. bestens geeignet zum einkaufen des katerfrühstücks an einem sonnigen mittwoch nach der dienstagigen technoparty oder einfach zum umhängen und sekt klauen!
es gibt weltweit nur 30 taschen die am 22en august 2009 auf der legendären „wir raven hart“ technobollerfeierei ihre premiere hatten und dort an weitangereiste gäste verscherbelt wurden.
sichert euch die letzten!
der spaß kostet 6 euro. wer eine haben möchte kann mir eine nachricht (kommunismus_ist_die_beste_disco@safe-mail.net) schreiben oder das bild kommentieren!

technoparty ist geil, arbeit nicht!


10 Antworten auf “technoparty ist geil, arbeit nicht!”


  1. 1 MoritzMaier 09. September 2009 um 13:49 Uhr

    Also wenn naechstes Jahr noch welche uebrig sind, nehm ich dann auch welche :D

  2. 2 levis 09. September 2009 um 18:19 Uhr

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL!
    bitte :-*

  3. 3 Administrator 09. September 2009 um 19:15 Uhr

    @levis: ich bring dir am freitag eine mit!

  4. 4 levis 10. September 2009 um 17:32 Uhr

    juhuuu! du bist mein held!

  5. 5 JohannS 11. September 2009 um 20:03 Uhr

    öhm ich hätte auch gern diese tasche.
    ich hab dir schon eine mail geschrieben
    ich hoffe es sind noch welche da!
    :-)

  6. 6 Barbe 12. September 2009 um 13:16 Uhr

    Sehr simpel, aber gut.^^

  7. 7 human 13. September 2009 um 1:04 Uhr

    hab dir ne mail geschrieben…

  8. 8 JohannS 14. September 2009 um 13:47 Uhr

    öhm, wenn du mich meinst, ich hab noch keien bekommen… :-(

  9. 9 Administrator 14. September 2009 um 14:04 Uhr

    war das ganze wochenende nicht am rechner und werde nun die emails beantworten!

  1. 1 Techno ‚to go « Progressiv Antifa Merch Pingback am 09. September 2009 um 13:28 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.