tz hd

Hallo liebes Blogvolk.

liebe leute lasst euch sagen „ich lebe noch“. in letzter zeit war ich mir unsicher zu bloggen, doch das soll sich in zukunft ändern. ich will lediglich einen neuen header und dann kann es vor texten, empfehlungen und hetze nur so sprudeln. ein paar rauschexperimente und viele neue termine werde ich euch dann zeigen.

und ja…

zu silvester will ich ins berghain mit einer mir trauten begleiterin. leider sind die vorverkaufkarten schon leer und ich bin zu faul mich zu silvester ewig anzustellen in der ekligen kälte…

hat jemand 2 karten für silvester im berghain loszuwerden???
beste grüße, viel geld und geschenke zu weihnachten und wenig kälte!


8 Antworten auf “tz hd”


  1. 1 im*moment*vorbei 24. Dezember 2009 um 22:32 Uhr

    scheiß aufs berghain, geh´ ins abc:
    http://music.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&friendid=272740342&Band_Show_ID=38540402
    und ins berghain gehste eh besser am 1.1. ;-)

  2. 2 human 25. Dezember 2009 um 2:05 Uhr

    na dann mach ma nen header und rutsch gut rein!

    :-*

  3. 3 human 30. Dezember 2009 um 19:49 Uhr

    du lässt auf dich warten…

  4. 4 schluss.mit.lustig 11. Januar 2010 um 10:30 Uhr

    freundchen.. ;)

  5. 5 räuchermännchen 11. Januar 2010 um 16:18 Uhr

    schade!

  6. 6 Arno 22. April 2010 um 17:01 Uhr

    wo kann ich dir nen foto von ner transpiidee hinschicken? :)

    anarchie & kekse

    ich ;)

  7. 7 Andrea 03. Juni 2010 um 11:50 Uhr

    Wie jetzt? Du wolltest doch wieder voll loslegen!!! Aber wo bleiben denn deine neuen posts? Silvester ist schon n bisschen her…

  1. 1 O hai let me wanna-be! pe Trilema - Un blog de Mircea Popescu. Pingback am 12. Oktober 2014 um 4:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.